Nachlese:
Zum Jahresauftakt starteten 30 Wanderer am Bürgerhaus in Dachtel. Die Wanderung führte uns durch den Winterwald zur Gechinger Bergwaldsiedlung. Weiter ging es mit Blick auf das nächtlich beleuchtete Gechingen. An der Hütte wurden wir von unseren Wanderfreunden des Schwarzwaldvereins Gechingen herzlich begrüßt, und köstlich bewirtet.
Gut gestärkt, spielte Heinz Bäder für uns auf dem Akkordeon, und es wurde kräftig gesungen und geschunkelt.
Zu später Stunde beleuchtete uns der klare Sternenhimmel den Heimweg über den Storren.
Es war ein schöner Abend. Vielen herzlichen Dank an Heinz und allen, die zu diesem gelungenen Abend beigetragen haben.

