Ortsgruppe Dachtel

Aktuelles

Der Wegewart führt
Gunther führt uns diesmal „om da Deifrenger Flegga“.
Termin: Dienstag, 19. November 2019.
Wir starten um 14 Uhr beim Sportheim Deufringen und landen wieder dort um 16:30 Uhr.
Herzliche Einladung!
Wanderführer: Gunther Schmidt, Telefon: 0157/31083921
Herzliche Einladung  
Alle unsere Mitglieder möchten wir gerne am Freitag, den 29.11.2019 um 19:00 Uhr zur Jahresabschlussfeier einladen. Dieses Jahr treffen wir uns im Gemeindesaal der Fidelis Kirche in Deufringen.
An diesem Abend werden auch unsere langjährigen Mitglieder geehrt. Sie wurden bereits schriftlich eingeladen
Das Abendessen spendiert uns der Verein. Aber wer schon Weihnachtsgebäck hat, darf gerne welches zum Probieren mitbringen.
Auf einen schönen Abend freut sich
die Vorstandschaft.

Unsere Aidlinger Mitglieder, die gerne zu Fuß nach Deufringen gehen möchten, treffen sich um 18:15 Uhr am Feuerwehrhaus.
Spielenachmittag
Im Winterhalbjahr 19/20 findet jeden Mittwoch, von 14 bis 17 Uhr ein Spielenachmittag statt.
(Eigene Spiele bitte mitbringen).
Treffpunkt: Vereinsraum im Heimatmuseum in Dachtel.
Zeit: 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Auskunft: Horst Haug, Telefon: 07056/2373
Strickabend im Vereinsraum vom Museum
alle 14 Tage, in den ungeraden Wochen,
am Freitag um 20:00 Uhr
Hannelore Mayer, Telefon 07056/1822

Gymnastik Plakat z Aendern 09 19